Mein Weg zur Naturheilkunde.

Mein Name ist Cäcilie Zabolitzki und ich freue mich, Sie auf meiner Seite zu begrüßen.

Schon immer haben mich die Menschen mit ihren Besonderheiten, ihren Charakteren und ihren Geschichten interessiert und fasziniert. Lange Zeit habe ich meine Karriere angestrebt und war in der Wirtschaft erfolgreich. Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen und Ihre Unterstützung hat mich stets begleitet und erfreut. Doch dann hat mich eine sehr prägende Grundsatz Entscheidung dazu bewegt, meiner Berufung nachzugehen und ich begann meine Ausbildung als Heilpraktikerin an der naturopath Schule in Darmstadt, der Teilnahme am Summer Camp an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung in Kronberg  und bei Stefan Barres, Heilpraktikerausbildung24. Neben meiner Ausbildung als Heilpraktikerin habe ich manuelle Therapien erlernt. Das hat mich sehr begeistert, weil ich erlebt habe, wie wertvoll und mächtig Berührungen sein können.
Dazu gehören vorallem: Human Therapy, Migränetherapie nach Kern sowie Dorn Breuss.
Weitere Ergänzungen wie die Schmerztherapie mit Hilfe der Akupunktur, die Unterstützung durch die orthomulekular Medizin, Gesprächs- und Verhaltenstherapien durch Einsatz von NLP und EFT runden mein Profil ab. Was mich antreibt mich stets weiterzubilden?  Es ist die Liebe zum Leben, die Faszination und das Vertrauen in die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Ich bin Mitglied im Berufsverband:

Sie finden mich auf folgenden Therapeuten Portalen

https://www.bdh-online.de

Nach oben scrollen